Home - SW:ToR Klassen - Schmuggler

Schmuggler

Artwork SWTOR Klasse SchmugglerWer prägte die Klasse des Schmugglers mehr als die Filmfigur Han Solo?  Gewieft, gerissen, immer auf den schnellen Credit aus. Das sind Eigenschaften des Schmugglers. In einer rauen Galaxie lernte der Schmuggler sich anzupassen und zu überleben. Mit List trifft er seine Entscheidungen und hält immer zum Sieger.

Im Kampf bleibt er lieber in Deckung und schießt aus dem Hinterhalt. Kein Wunder denn seine mittlere Rüstung hält nicht allen schweren Angriffen der Sith stand. Mit seiner Blasterpistole ist er genau so flink wie mit seinem Verstand.

 

Spiel-Stil:

Der Schmuggler gleitet von Deckung zu Deckung und nutzt dafür diverse Umgebungsobjekte. In Deckung stehen ihm mächtige Blasterangriffe zur Verfügung, die den Feind regelrecht zerfetzen. 

Spezialisierung des Schmugglers:

Besonders geschickte Schmuggler können sich entweder als Revolverheld in guter alter Wild-West-Manier beweisen und mit 2 Blasterpistolen die Gegner mit schnellen Salven kritisch verletzen oder aber als Schurke mit Heilskills oder Streukanone unterstützend wirken.

Link zur Schmuggler Spezialisierung RevolverheldLink zur Schmuggler Spezialisierung Schurke

Begleiter – Bowdaar:

Artwork des Schmuggler Begleiters BowdaarAls Kind versklavt, fristete der Wookie-Krieger Bowdaar sein Dasein als Arena-Kämpfer. In über 100 Jahren besiegte er Tausende von Gegnern in Duellen. Ohne Rüstung und Waffen schaffte er den Sieg über Rancors oder sogar Jedi

Seine Sklavenhalter verdienten ein Vermögen mit ihm. Nun ist die Zeit gekommen in der Bowdaar sein Leben als Sklave hinter sich lässt und sich dem Schmuggler anschließt, um neues Leben zu führen.

 

Raumschiff:

Artwork des Schmuggler Raumschiffs der XS-Frachter-KlasseWie könnte es anders sein? Dem Schmuggler dient ein Frachter-Raumschiff, ein XS-Frachter der Dynamic-Klasse um genauer zu sein. Das Raumschiff ist auf Geschwindigkeit und Wendigkeit konzipiert und verfügt idealerweise über diverse Schmugglerverstecke, die nicht so leicht zu finden sind.

Zahlreiche Erweiterungen und Anbauten helfen dem Schmuggler dabei, sein Ziel den nächsten Auftrag abzuschließen.

 

Schreibe einen Kommentar