Home - SW:ToR Klassen - Jedi-Botschafter

Jedi-Botschafter

Artwork der SWTOR Klasse Jedi-BotschafterSeit 20.000 Jahren hat der Jedi-Orden die Berufung den Frieden der Republik zu sichern. Dies geschieht nicht nur auf dem Schlachtfeld, sondern auch im Senat der Republik. Der Jedi-Botschafter spielt dabei eine entscheidende Rolle, denn er ist das politische Gehirn des Jedi-Ordens. Mit der Macht können Sie nicht nur Stärke auf dem Schlachtfeld, sondern auch Weisheit bei politischen Angelegenheiten beweisen.

Ausgerüstet mit Robe (leichte Rüstung)und Lichtschwert liegt der Fokus des Jedi-Botschafters in der Nutzung seiner Machtfähigkeiten.

Spiel-Stil:

Die Macht ist sehr stark im Jedi-Botschafter. Deshalb benutzt er weniger das Lichtschwert, sondern eher Fähigkeiten, die aus der Kenntnis der Macht entstanden sind. Auf dem Schlachtfeld versucht er immer Abstand zum Gegner zu halten, um nicht Nahkampfangriffen ausgesetzt zu werden.

Spezialisierung des Jedi-Botschafters:

Wahre Meister des Jedi-Ordens können sich weiter spezialisieren. Ein Jedi-Gelehrter verursacht im Kampf großen Schaden und kann seine Verbündeten mit mächtigen Heilzaubern unterstützen, dafür fehlt ihm die Möglichkeit Schaden effizient zu absorbieren. Als Jedi-Schatten hingegen, kann der Jedi-Meister Schaden mit einem Doppellichtschwert hinzufügen, aber auch durch Fähigkeiten Schaden absorbieren.

Begleiter – Qyzen Fess:

Screenshot des Jedi-Botschafter Begleiters Qyzen FessQyzen Fess, ein Trandoshaner mit nur einem Ziel, der Jagd. Als Jäger und Fährtenleser  hat er schon auf unzähligen Planeten Großwild und gefährliche Monster gejagt.

Dabei setzt er auf Prinzipien, nur das was wirklich würdig ist, wird erlegt. Auf diesem Weg versucht er seine Jagganath-Punkte zu verdienen, die alle Trandoshaner brauchen, um ihrer Göttin zu gefallen.

Raumschiff:

Artwork zum Jedi-Botschafter-Raumschiff DefenderAls Raumschiff des Jedi-Ordens dient die Defender-Klasse. Das Raumschiff wurde speziell für den Jedi-Orden entwickelt und hat einiges mehr zu bieten als der Rest der republikanischen Militärschiffe.

Das Aussehen erinnert an eine Mischung aus Ramme und Hammerhai. Wuchtig und Respektverschaffend gleitet der Jedi-Botschafter damit durch das All, immer auf dem Weg zu seiner nächsten Mission.

Schreibe einen Kommentar