Home - SW:ToR Klassen - Imperialer Agent

Imperialer Agent

Der Imperiale Agent beherrscht die Kunst der Täuschung und Infiltration. Das Imperium beauftragt Imperiale Agenten, wenn es schnell und leise gehen soll, ohne dabei viel Aufmerksamkeit zu erregen.

Artwork des Imperialen Agenten SWTOROhne nachzufragen, führt der Agent sein Auftrag aus und hat das Visier schon auf sein nächstes Ziel gerichtet. Seien es widerspenstige Senatoren, Anhänger des Jedi-Ordens oder gar Befehlsverweigerer aus den eigenen Reihen.

Ausgerüstet mit einer mittleren Rüstung, mächtigem Gewehr und Vibroklinge pirscht der Imperiale Agent von Deckung zu Deckung. Im Kampf setzt er nicht nur seine Waffen, sondern auch seine Intelligenz ein und versucht so seinen Gegner effizient zu vernichten.

Spiel-Stil:

Die Grundklasse des Imperialen Agenten stellt einen Ranged Damage Dealer, also einen Fernkämpfer dar. Zwar schützt ihn die mittlere Rüstung vor einigen Treffern, doch sollte der Spieler es vermeiden die Gegner zu pullen.

Unterstützung erhält der Imperiale Agent durch die Fähigkeit Deckung nehmen zu können. Diese kann der Spieler entweder hinter Gegenständen innerhalb der Spielwelt oder durch ein künstliches Schild suchen.

Spezialisierungen:

Im weiteren Spielverlauf, also mit Level 10 besteht die Möglichkeit der Spezialisierung zum Saboteur, der sich mit einem Blastergewehr ausstatten kann und darüber hinaus zusätzliche Heilskills bekommt. Als Alternative besteht die Möglichkeit der Spezialisierung zum Scharfschützen, bei der sich der Charakter mit einem Scharfschützengewehr beachtlichen Schaden anrichten kann.

Link zur Spezialisierung SaboteurLink zur Spezialisierung Scharfschütze

Begleiter – Kaliyo Djannis:

Ein Artwork zum Begleiter Kaliyo DjannisViel ist über diese Rattataki nicht bekannt. Das letzte Foto aus ihrer Kriminalakte zeigt sie als Kind. Seit dieser Zeit beruhen Informationen zu dieser Auftragskriminellen nur auf widersprüchlichen Zeugenaussagen.

Doch eines ist bekannt, sie arbeitet seit über 10 Jahren für das organisierte Verbrechen. Entweder vollstreckt sie privat gefällte Urteile oder übt Attentate aus. Dabei ist es ihr egal für wen sie arbeitet, solange die Credits stimmen!

Raumschiff:

X-70B Phantom Raumschiff Imperialer AgentAuch im futuristischen Universum von Star Wars kann es noch heißen „Seiner Zeit voraus“. Dies trifft auf das Raumschiff des Imperialen Agenten zu. Der Prototyp X-70B Phantom dient dem Agenten nicht nur als Fortbewegungsmittel zwischen verschiedenen Planeten. Mit ihm macht der Spieler auch Jagd auf die Feinde des Imperiums.

Ausgestattet mit neuster Technik, wie einer radarabsorbierenden Außenhülle und modernsten Navigatonsgeräten, ist das X-70B Phantam Raumschiff nicht so schnell abzuhängen.

Schreibe einen Kommentar