Home - News - Keine Angst vor Origin

Keine Angst vor Origin

Screenshot mit vielen negativen Amazonbewertungen zu Battlefield 3Seit dem Start von EAs Battlefield 3 ist die Software Origin in allen Medien. Sie wird als Spyware verschrien und boykottiert. Der neue Battlefield 3 Teil hat bei Amazon aktuell insgesamt 3699 Bewertungen, davon 3378 mit nur einem Stern.

Natürlich ist die Qualität des Spiels egal, wenn Spieleberichte stimmen, die behaupten, dass die Software tatsächlich den gesamten Rechner durchsucht.

 

Entwarnung für SWTOR

Da SWTOR auch von EA veröffentlicht wird und die Digital Deluxe Edition exklusiv bei Origin vertrieben wird, liegt nahe, dass für das neue Star Wars MMO auch Origin benötigt wird. Dem ist aber nicht so. Laut Lars Malcharek, deutscher Community Lead von SWTOR, wird Origin zum Spielen nicht benötigt

Screenshot STWOR Forum kein Origin

Wie der Stand bei SWTOR-Versionen ist, die über Origin gekauft wurden, kann aktuell noch nicht gesagt werden.

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar