Home - News - Keine Angst vor Origin die Zweite!

Keine Angst vor Origin die Zweite!

ct-cover-25-2011Ich bin kein EA- geschweige denn Origin-Fanboy. Bei mir geht es nur um Fakten. Deshalb kommt jetzt auch ein fairer Beitrag zu Origin.

Viele haben Angst vor Origin weil das Programm den Computer ausspionieren soll. Die Digital Deluxe Edition wird exklusiv über Origin angeboten. In dieser sind Signalpistole, Trainingsdroide, Holotänzerin, Holocam und STAP enthalten.

Am Wochenende gab es eine weitere Entwarnung, seitens eines Magazins, welches bei mir einen sehr hohen Vertrauensstatus hat. In Ausgabe 25 – 2011 der C’t wurde auf Seite 42 Origin in Version 8.3.7.3619 getestet. Heraus kam, dass Origin nichts durchsucht!

Die Tester haben sogar einen Patch installiert, der einen Kopierschutz für ein EA-Spiel aushebelt. Selbst danach wurde von Origin nichts gemacht. Ein großes Dankeschön an die C’t, ihr seid die Besten!

Die SWTOR Standard-Version gibt es bei unserem Partner RandyRun übrigens 11 Euro billiger, als sie bei Origin angeboten wird.

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar