Home - News - Keine Änderung des Geschlechts im Kosmetik-Shop

Keine Änderung des Geschlechts im Kosmetik-Shop

Keine Änderung des Geschlechts im Kosmetik-ShopBald wird es in Star Wars: The old Republic einen Kosmetik-Shop geben. Dieser wird wohl ein Teil des Kartellmarktes sein. Mithilfe von Kartellmünzen wird es Spielern möglich sein Ihr Aussehen und die Rasse zu ändern. Im offiziellen englischen Forum kam nun die Frage auf, ob es auch möglich sein wird sein Geschlecht zu ändern.

Eine durchaus berechtigte Frage. Einige Spieler sind mit Ihrem Charakter, insbesondere dem gewählten Geschlecht nicht zufrieden. Doch Eric Musco sagte ganz klar, dass es nicht möglich sein wird im Kosmetik-Shop sein Geschlecht zu wechseln.

Blizzard PosterEric (Source)

Character customization will not allow for players to switch their gender. Although this seems like a simple appearance change there are a lot of factors tied to gender in our game. Gender affects everything from gear selection all the way to companion romance and dialogue choices throughout the game.

Hope that answers your question!

Die Änderung des Aussehens ist keine große Sache, jedoch das Geschlecht ändern schon. Insbesondere Beziehungen und Romanzen zu Begleitern wären sehr schwer umzusetzen. Zum Teil sind Romanzen mit Begleitern vom eigenen Geschlecht abhängig.

Ähnliche Artikel

SWTOR 5 Jahre

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

SWTOR Knights of the Eternal Throne

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar