Home - Gear - Karaggas unbeugsamer Schutzhelm

Karaggas unbeugsamer Schutzhelm

Im gestrigen Raid offenbarte uns der Endboss Karraggas himself einen doch recht lustigen Loot. Als er zu Boden ging droppte er seinen eigenen Helm, der eher an eine Kirchenglocke, als an einen tatsächlichen Schutz erinnert.

Karragas unbeugsamer Schutzhelm

Karraggas unbeugsamer Schutzhelm StatsDer Helm zählt als weißes Item und wird demnach nur an eine bestimmte Person der Gruppe vergeben.

Die Stats des sind zwar etwas mauh, doch kann man sichergehen, dass man damit die Blicke auf der Flotte auf sich zieht. In der ersten Frage-Antwort-Runde mit BioWare wurde bekannt, dass in naher Zukunft viele weitere seltene und auch limitierte Items implementiert werden.

Ähnliche Artikel

SWTOR News

Schwarze Loch Marken & Equipment

Mit dem Gruppenfinder ist es nun neben dem Questen beim Schwarzem Loch möglich Schwarze Loch …

Rüstung imperialer Eindämmungsoffizier

Rakghul-Pandemie Event Ausrüstung

Beim ersten SWTOR-Event Rakghul-Pandemie gibt es nicht nur Rakghul DNA-Proben als Belohnung, mit Stand 17. …

2 2 Kommentare

  1. In welchem Modi ist das Ding denn gedroppt ?

  2. Wir haben Karragga im 16er Nightmare bezwungen. Wenn ich richtig informiert bin, droppt der Helm aber nicht immer.

Schreibe einen Kommentar