Home - Screenshots - Kampf gegen XRR-3 in der Ewigen Kammer

Kampf gegen XRR-3 in der Ewigen Kammer

Der Facebook-Screenshot der Woche von der offiziellen SWTOR-Fansite wird unser erstes Bild des Tages. Im Screenshot seht ihr einige Republikanische Helden, die versuchen den Kampfdroiden XRR-3 im Flashpoint Die Ewige Kammer zu bezwingen.

Natürlich möchte ich auch eine Begründung der Entscheidung geben. Zum Einen passt es wie oben schon angesprochen wunderbar mit dem Facebook-Screenshot der Woche zusammen. Zum Anderen sieht man aber auch einige nette Details auf dem Screenshot.

Mir gefallen  z. B. die Funken, die beim Einschlag des Blasterfeuers enstehen, sehr gut. Außerdem macht der Kampdroide auf mich tatsächlich den Eindruck eines Endbosses. Er wirkt einfach übermächtig! Ich finde die Gestaltung des Kampfdroiden auch allgemein sehr gut. Der Aufbau des Kampfrobotors wirkt sehr stimmig.

Ob es die Gruppe noch schaffen wird, ihn zu besiegen? In einem offiziellen Video scheitert eine Imperiale Gruppe jedenfalls an ihm. Ich bin gespannt, ob ich ihn beim ersten Mal legen kann. Wir werden sehen…

Ähnliche Artikel

SWTOR Neue Bilder von Oricon

Auf der SWTOR Cantina Tour, welche gestern Abend in Köln stattgefunden hat, gab es für …

SWTOR Neue Waffen und Anpassungen mit Patch 2.4

Gestern Abend fand in Köln die SWTOR Cantina Tour in Deutschland statt. Wie immer gab …

Schreibe einen Kommentar