Home - Screenshots - Kampf auf Belsavis – Facebook Bild der Woche

Kampf auf Belsavis – Facebook Bild der Woche

Verteidigung gegen Rancor auf Belsavis

Das neue Facebook Bild der Woche zeigt eine Gruppe Imperialer Kämpfer, die eine Stellung auf dem Planeten Belsavis verteidigen. Ihnen gegenüber steht ein Rancor, ein übermächtiger Gegener.

Der Rancor

Der Rancor ist eine reptilienähnliche Gestalt mit einer Größe von 5 bis 10 Metern. Der Kampf gegen diese „Monster“ ist sehr schwierig, da ihre dicke Haut, wie ein Panzer wirkt. So können Blaster und Nahkampfwaffen wenig gegen sie ausrichten. Der wohl bekannteste Rancor ist Jabbas Rancor, der unter dem Palast des Hutten lebte und als eine Art Müllschlucker für unbeliebte Gäste diente. Wer mehr über Rancor erfahren will, sollte sich den Eintrag bei Jedipedia nicht entgehen lassen.

 

Ähnliche Artikel

SWTOR Neue Bilder von Oricon

Auf der SWTOR Cantina Tour, welche gestern Abend in Köln stattgefunden hat, gab es für …

SWTOR Neue Waffen und Anpassungen mit Patch 2.4

Gestern Abend fand in Köln die SWTOR Cantina Tour in Deutschland statt. Wie immer gab …

Schreibe einen Kommentar