Home - News - Interview mit Mark Hamill von 1977 aufgetaucht

Interview mit Mark Hamill von 1977 aufgetaucht

Ein Star Wars FilmausschnittErstmal ein riesiges Dankeschön an die Jungs von Torwars.com, die mich auf dieses fantastische Interview hingewiesen haben. Vor Kurzem tauchte bei Youtube ein Interview mit Mark Hamill (Luke Skywalker) aus dem Jahr 1977 auf. Es war genau das Jahr in dem der erste Star Wars Film Episode IV – Eine neue Hoffnung veröffentlicht wurde.

Das Interview wurde mit auf dem britischen Sender UK TV ausgestrahlt. Der Interviewer hat demnach einen netten britischen Akzent, feinstes Oxford-English 😉

Im Interview wird Einiges über die Story gesagt und über Science Fiction diskutiert. Doch genug Spoiler. Viel Spaß beim Interview. Es ist ein Must Have für jeden Star Wars Fan!

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar