Home - News - HK-51 – Der neue Begleiter!

HK-51 – Der neue Begleiter!

HK-51 - Der neue Begleiter!Bioware hat soeben einen schönen Artikel über den neuen Begleiter und Attentäter Droiden HK-51 verfasst. Ihr bekommt dieses allerdings nicht einfach so geschenkt! Laut dem Artikel müsst ihre einige Herausforderungen meistern um den HK-51 an eurer Seite kämpfen zu lassen. 

Der neue Begleiter!

„Bei einer kürzlich erfolgten Erkundungsmission auf Belsavis wurden die folgenden Geheiminformationen der Czerka Corporation bezüglich eines neuen, hocheffizienten Attentäterdroiden gefunden.“

HK-51 - Der neue Begleiter!

In dem Artikel geht es um allerlei Informationen. Zum Beispiel auch, warum es so schwer ist neue HK-51 Droiden zu bauen! Die Pläne der Droiden wurden nämlich von Attentätern gelöscht und die einzigen verbleibenden Pläne sollen sich an Bord eines experimentellen mobilen Forschungslabors der Czerka Corporation befunden haben – der Theoretika.

Schwerpunkt auf Effizienz

Trotz des Schwerpunkts auf Effizienz hat es für jeden HK-51 oberste Priorität, das Ziel um jeden Preis auszuschalten. Wenn alle anderen Optionen scheitern, kann der HK-Droide eine Selbstzerstörungsladung aktivieren, um sich mitsamt dem Ziel auszuschalten und so den Missionsabschluss zu gewährleisten.“  HK-51 soll zusätzlich stärker und effizienter als das Vorgänger Modell HK-47 sein. Wir dürfen uns auf Einzelheiten gefasst machen sobald der Begleiter den Live Server erreicht. Zum vollständigen Artikel geht’s hier lang!

Ähnliche Artikel

SWTOR 5 Jahre

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

SWTOR Knights of the Eternal Throne

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar