Home - News - Headstart auf 13. Dezember vorverlegt

Headstart auf 13. Dezember vorverlegt

SWTOR Beta NewsSeit gestern Abend verschickt das SWTOR-Team wieder E-Mails in denen mitgeteilt wird, dass der Launcher heruntergeladen werden kann. Zusätzlich wird in der Mail geschrieben, dass der Headstart, alsod er frühzeitige Spielzugang auf den 13. Dezember 13:00 Uhr vorverlegt wurde. Spieler werden dann in einer weiteren Mail zum Headstart eingeladen.

Wie bereits oft erwähnt, wird der Zugang abhängig von der Einlösung des Vorbesteller-Codes gemacht. Wer zuerst eingelöst hat, darf zuerst spielen. Der Headstart geht übrigens bis 20. Dezember 4:01 Uhr. Bis jetzt ist noch nicht bekannt, ob alle anderen dann spielen dürfen, oder ob vorher eine weitere Wartung der Server vollzogen wird.

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar