Home - Gildentalk - Hagaraz Crow stellt Holy Sith Guard vor

Hagaraz Crow stellt Holy Sith Guard vor

Heute darf ich wieder ein neues Gildeninterview präsentieren. Ich darf heute Norman aka Hagalaz Crow im virtuellen MMOZone-Studio begrüßen und freue mich, dass er am MMOZone-Gildeninterview-Programm teilgenommen hat. Das Interview läuft dieses Mal etwas anders ab als gewohnt. Norman wollte uns einen kleinen Aufsatz verfassen, was wir natürlich sehr begrüßen. Viel Spaß beim lesen:

Holy Sith Guard Banner

Hallo liebe Leser von MMOZONE, mein Name ist Norman Alias: HagalazCrow in SWTOR und ich bin 30 Jahre alt. Meine ersten Erfahrungen mit Games habe ich im zarten Alter von 14 Jahren gesammelt. In diesem jungen Alter habe ich mir meinen ersten PC, einen Intel Pentium 75 gekauft und konnte dann die ersten Games zu der Zeit spielen.

Es waren so Hits wie: Day of Tentacle, TIE Fighter, X-Wing, Rebel Assault, Dark Forces, Dungon Master usw. Dann später bin ich zu Titeln wie Command and Conquer und anderen gestoßen. Meine RPG Zeit habe ich mit Diablo begonnen. Was ja mehr ein Hack & Slay Game ist. Welche Titel nicht fehlen dürfen sind KOTOR 1 und 2. Wobei der zweite dem ersten nicht ähnelt, da dieser revolutionär war. Natürlich gibt es da noch unzählige Sachen die ich angespielt habe wie jeder andere auch. Zum MMORPG bin ich mit World of Warcraft gekommen was damals einer der größten Hits war. Hier hatte ich dann 6 Jahre zu gebracht und das mit immer gleich bleibender Aktivität.

Ich war in unzähligen Gilden und Solo-Epochen verwickelt. Es ist halt immer so ein Kompromiss aus Real- Life und virtuellem Leben, den man hier machen muss. Denn wo kommen die finanziellen Mittel her, die man braucht um spielen zu können? Aber das kennt ja jeder 😉

Wie bin ich nun eigentlich zu SWTOR gekommen?

Ja wegweisend waren hier die KOTOR Teile aber auch mein persönliches Interesse für Krieg der Sterne hat mich schon immer in den Bann gezogen. Dann habe ich bei der Suche im Netz eine schöne Entdeckung gemacht. Das war die Info, dass Bioware ein MMORPG im Old- Repuplic – Universum herausbringen möchte. Nun stellten sich die Weichen und ich verließ World of Warcraft nach und nach, um mich den Sith 2009 anzuschließen. Ich hatte meine Freunde auf dieses Game hingewiesen und auch sie wollten mir zur dunklen Seite der Macht folgen. Dann nach drei langen Jahren war es dann soweit!

Über Holy Sith Guards

Nun zu unserer Gilde, die 2010 gegründet wurde sie durch mich im Zuge des SWTOR Gildeprogrammes. Es ist eine noch kleine soziale Gilde namens Holy Sith Guard. Sie umfasst 7 Stammspieler plus noch fluktuierende Mitglieder, die immer mal wieder aus Neugierde zu uns stoßen. Ich hat dieses Projekt für alle die jenen gegründet, die wie ich mit beiden Beinen fest im Leben stehen und dennoch die Lust und Zeit am Spielen nicht verloren haben. Es sind alle die, die wie ich ihrem Job nachgehen, sich um ihre Familien und Verpflichtungen kümmern, dennoch ab und an zusammen kommen um online Spielspaß zu haben.

Die Spieler die allerdings ein höheres Pensum an Spielzeit haben sind auch sehr willkommen. Ich als Leiter der Gilde begrüße es eine gesunde Mischung hier in unserer Gilde zu schaffen, damit jeder auf seine Kosten kommt. Bei uns haben wir den Focus mehr auf Raid und PVP gesetzt, wobei wir die Teams dann erstellen sobald sich die Grundfesten an User herauskristallisiert haben. Diese werden aber auch je nach PvP-Anforderung wieder zusammengestellt. Dann haben wir auch das Crafting im Focus wo wir hier Hand in Hand die wirtschaftlichen Aspekte des Games genießen und die Spieler sich gut ergänzen sollen. Wenn wir die Anzahl an Spielern haben werden wir natürlich auch die Flashpoints und andere Events nicht auslassen. Ob im Gildengestirn oder in Kooperation mit anderen Gilden.

Unserer Gilde steht unter anderem ein Teamspeak 3 Channel und ein Forum wo man sich austauscht kann z. B. über Termine, In game Ereignisse, usw.

Gilden-Steckbrief:

  • Gildenname: Holy Sith Guard (Imperium)
  • Leiter: HagalazCrow
  • Member: 7x Power User + optional Player
  • Ressourcen: Teamspeak 3, Homepage
  • Spielinteresse: PVP, Crafting, Flashpoints usw. Player
  • Gesucht: Playerage 20 Jahre – 30 Jahre+
  • Klassen: alle offen Abschließend kann ich sagen, dass wir uns über eure Zuschrift freuen um gemeinsam mit Euch das Epische SWTOR Universum zu erleben und vor allem Spaß zu haben!
  • Kontakt: http://holysithguard.ucoz.de/

Ich hoffe ich konnte Euch einen kleinen Einblick in die Holy Sith Guard zu geben. Aber Sie ist das was du draus machst!

Möge die Macht mit Euch sein!

Ähnliche Artikel

teaser-star-wars-the-old-republic_15

Gildenvorstellung: Republic Special Forces auf The Jedi Tower stellt sich vor!

Heute stellt sich die Gilde Republic Special Forces vom deutschen Server The Jedi Tower vor. …

voidstar_01

Gildenvorstellung: Revenge auf T3M4 stellt sich vor!

Heute stellt sich die Progress-Gilde Revenge vom deutschen Server T3M4 vor.Stellvertretend für die gesamte Gilde …

Schreibe einen Kommentar