Home - News - Gilden Pre-Launch-Programm endet morgen

Gilden Pre-Launch-Programm endet morgen

SWTOR Beta NewsIn knapp 7 Stunden endet das SWTOR Gilden Pre-Launch-Programm. Bis genau zum 4.12.11 um 6:59 Uhr habt ihr Zeit eure Gilde für den Import fertig zu machen. Prüft also nochmal potenzielle Gilden-Kandidaten und schaut, ob ihr die Anforderungen zum Import erfüllen könnt.

Nach dem Ende des Programms können die Gildenoptionen nicht mehr bearbeitet werden. Sprecht zur Not nochmal ab, ob ihr nicht vielleicht doch auf einem Rollenspiel-Server kommen wollt 😉

Die Gildenforen auf der offiziellen SWTOR-Seite sollen aber weiterhin funktionieren.

Zur offiziellen News mit weiteren Infos und Hilfeseiten für euch und eure Gilde.

Ähnliche Artikel

SWTOR 5 Jahre

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

SWTOR Knights of the Eternal Throne

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar