Home - News - Gerüchteküche: Staffelung des Vorzeitigen Spielzugangs

Gerüchteküche: Staffelung des Vorzeitigen Spielzugangs

GerüchtekücheSeit gestern kursiert eine Meldung zur Staffelung des Vorzeitigen Spielzugangs zum Headstart von SWTOR in einigen Foren.

Diese Meldung wird aber nirgends mit Quelle angegeben und sind deshalb mit Vorsicht zu genießen. Dennoch möchte ich euch diese Informationen mit Betonung auf ein Gerücht nicht vorenthalten:

    • Juni / Juli – Vorbesteller, Zugang am 13.12.2011 / 6.59 Uhr.
    • August Vorbesteller, Zugang am 13.12.2011 / 17.59 Uhr.
    • September Vorbesteller, Zugang am 14.12.2011 / 6.59 (0.01).
    • Oktober Vorbesteller, Zugang am 14.12.2011 / 17.59 (11.59).
    • November Vorbesteller, Zugang am 15.12.2011 / 6.59 (0.01) Uhr.

(Natürlich gilt dabei die Einlösung des Vorbesteller-Codes.)

Was ist dran?

Die Meldung stamme aus einem EA-Presseforum. Zwar habe ich Pressezugang zu EA, doch ein Presseforum ist mir nicht bekannt. Ebenso konnte man ab Juni noch nicht vorbestellen. Darüber hinaus fehlen die Vorbesteller von Dezember. 

Offiziell gilt der Headstart immer noch erst am 13. Dezember 2011 um 13:00 Uhr als eröffnet, sodass die obigen Angaben, jedenfalls nicht für Deutschland stimmen können.

Ich bleibe auf jeden Fall am Ball und versorge euch mit Updates sobald ich etwas neues weiß.

Ähnliche Artikel

SWTOR 5 Jahre

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

SWTOR Knights of the Eternal Throne

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar