Home - News - GameStar MMO Januar 2012: 106 Seiten SWTOR

GameStar MMO Januar 2012: 106 Seiten SWTOR

Heute ist der offizielle Start von SWTOR. Die Jungs und Mädels von GameStar MMO haben jedoch schon vorab hinter die Kulissen geschaut und einiges Wissenswertes für euch zusammengestellt. Finden könnt ihr die Infos im aktuellen GameStar MMO Heft Januar 2012. Diese Doppelausgabe verfügt über 106 Seiten SWTOR und 106 Seiten WoW.

Zum Inhalt

Mit einem Test und einer Beurteilung von SWTOR wird das Heft eingeleitet. Die nächsten Seiten beantworten die 100 wichtigsten Fragen zu SWTOR. Im Anschluss daran erfahrt ihr auf 44 Seiten alles über die Klassen in SWTOR. Gerade für Umsteiger von WoW macht sich der Vergleich mit den WoW-Klassen sicher nicht schlecht.

In weiteren Artikeln und Guides erfahrt ihr alles über das SWTOR-Crafting-System, PvP, technische Anforderungen, Raumschlachten und natürlich Flashpoints und Operationen.

Darüber hinaus gibt es noch ein paar Artikel, die sehr interessant zu lesen sind, an dieser Stelle aber nicht gespoilert werden 😛

Fazit:

Für Spieler, die sich schon sehr intentsiv mit der Materie SWTOR beschäftigt haben und ihren Charakter schon jenseits der Spezialisierung gelevelt haben, bietet das Heft nicht wirklich Neues. 

Vermutet man aber, dass man SWTOR unterm Weihnachtsbaum liegen hat, bietet das Heft eine gute Grundlage für Informationnen. Denn es enthält alle wichtige Informationen zu Klassen, Skillung, Crafting usw. 

Mit GameStar MMO Januar 2012 könnt ihr euch für 6,99 € alle SWTOR-Basics zum immer wieder Nachschlagen kaufen.

An dieser Stelle möchte ich mich bei Michael Trier, dem Chefredakteur von GameStar MMO für das Heft bedanken. Das Heft könnt ihr auch online kaufen. 

Das Video zum Heft

Ähnliche Artikel

SWTOR 5 Jahre

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

SWTOR Knights of the Eternal Throne

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar