Home - News - „Galgenfrist“ für Registrierungs-Code abgelaufen

„Galgenfrist“ für Registrierungs-Code abgelaufen

SWTOR WAITING RoomEigentlich sollte die Headstart-Zeit nur bis 20. Dezember 2011 laufen. Ab dann sollten nur noch Spieler mit eingegebenem  Registrierungs-Code ins Spiel einloggen können. Aufgrund der Lieferschwierigkeiten einiger Händler vergab BioWare eine „Galgenfrist“ bis heute.

Diese ist nun abgelaufen. Ab sofort können nur Spieler mit aktiviertem Account ins Spiel. Doch ein aktivierter Account bedeutet nicht nur, dass der Registrierungs-Code eingegeben werden muss. Zusätzlich muss eine Zahlungsmethode angegeben werden, mindestens 3 Sicherheitsfragen müssen hinterlegt sein und die Kontaktinformationen müssen vollständig sein.

Wer seinen Account bis jetzt nicht aktiviert hat, wird so schnell wohl nicht in den Genuss von SWTOR kommen, da die offizielle SWTOR-Seite wieder aus allen Nähten platzt, da im Moment Viele versuchen ihren Account zu aktivieren.

Ähnliche Artikel

SWTOR 5 Jahre

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

SWTOR Knights of the Eternal Throne

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

3 3 Kommentare

  1. Ganz toll- wegen des hohen Traffics kann ich heute kein Abo abschließen um weiter spielen zu können obwohl meine 30Tage jetzt schon ablaufen aber ich nicht zocken darf solange ich kein Folgeabo abgeschlossen habe <.< OMFG…… Die entziehen mir Spielzeit die ich nicht nutzen kann. Das pisst mich richtig an !
    *PsironiX

  2. Ich finde das sowieso genial. Ist wie bei RIFT gewesen.
    Man muss ein Abo abschließen, um seine kostenlosen Tage zu spielen ^^
    Ich habe einfach nen Abo abgeschlossen und direkt wieder gekündigt.
    Problem gelöst :3
    Trotzdem unnötig

Schreibe einen Kommentar