Home - News - Free to Play ab dem 15. November

Free to Play ab dem 15. November

Free to Play ab dem 15. November Im Zuge einer Telefonkonferenz mit Senior Producer Blaine Christine und Live Producer Cory Butler verkündete Gamona, das Patch 1.5 am Donnerstag den 15. November erscheinen soll und somit die Free to Play Option freigeschaltet wird. 

Free to Play ab dem 15. November 

Wenn die Informationen stimmen, finden wir bereits nächste Woche Spieler, die auf den Servern das kostenlose Modell von SW:ToR nutzen werden. Wer noch nicht weiß, welche neuen Möglichkeiten es mit 1.5 gibt, sollte unbedingt hier klicken. Noch ist nichts offiziell bestätigt.

Wenn Patch 1.5 nächste Woche Live gehen sollte, bedeutet das natürlich auch das erscheinen des neuen Begleiters HK-51, über den wir gestern berichteten so wie die Einführung des Kartellmarktes. Zusätzlich soll es ein Daily-Quest-Gebiet auf Belsavis geben! Wir freuen uns auf eine offizielle Bestätigung!

Entwicklerbericht zu 1.5

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar