Home - News - For The Horde joins SW:ToR

For The Horde joins SW:ToR

Xel berichtete auf unserer WoW Fansite, dass die deutsche WoW Top-Gilde For the Horde World of Warcraft verlässt und einen neuen Pfad in Richtung Star Wars: The Old Republic beschreitet.

Warum For the Horde wechselt, lest ihr am Besten selbst im Statement von Buschii, dem Gildenleiter vo For the Horde:

„Ein Großteil von For the Horde kehrt World of Warcraft den Rücken. Wie ist es dazu gekommen?

Viele unserer Member sind schon seit längerer Zeit aus den verschiedensten Gründen demotiviert was World of Warcraft angeht, ich werde allerdings nicht ins Detail gehen warum. Wer es genauer wissen möchte, schreibt am besten die jeweiligen Spieler von uns an.

Der Bann vor einigen Tagen hat vielen nun den Rest gegeben und mit Star Wars: The Old Republic erscheint nächste Woche eine sehr interessante Alternative.

Die Meisten haben bereits die Beta gespielt und hatten ohnehin vor, nach dem jetzigen Progress mit Star Wars anzufangen. Da der Progress nun für uns quasi schon vorbei ist und der nächste Raidcontent in WoW so schnell nicht erscheinen wird, werden wir mit fast unserem kompletten Raid Kader in Star Wars: The Old Republic präsent sein.

Weitere Informationen rund um For the Horde in SWTOR (Memberpool, Recruitment etc.) werden die kommenden Tage folgen.

Ob wir zum nächsten World of Warcraft Addon wieder voll durchstarten werden, hängt davon ab, wie sich WoW und SWTOR in nächster Zeit entwickeln.“

Damit geht der Kalte Krieg zwischen WoW und SWTOR in eine neue Runde. Noch sind die Auswirkungen nicht ganz klar. Auf jeden Fall bewirkt diese Nachricht eine Menge Wirbel in der WoW- aber auch SWTOR-Community!

Quelle: Manaflask.com

Ähnliche Artikel

SWTOR 5 Jahre

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

SWTOR Knights of the Eternal Throne

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

3 3 Kommentare

  1. Na schau mal einer an – einer unserer besten Gilden aus WoW kommt zu SWTOR… was mag das wohl bedeuten ? Mich würde interessieren welche Seite sie wählen werden. Republik oder Imperium

    *PsironiX

  2. Sie wählen Imperium ist eigenltich Klar, wenn man kurz nachdenkt.
    Ich habe es aber auch schon vor 2 Tagen in einem Livestream gehört, da hieß es aber noch das nur ein Teil zu SW:TOR wechselt, aber jetzt fast alle ist schon cool.

Schreibe einen Kommentar