Home - News - FAQ zum Gildentransfer

FAQ zum Gildentransfer

Gestern Abend wurden die Server der Gilden bekannt gegeben und seit 13:30 Uhr haben die ersten Spieler Zugang zu den europäischen Servern. Doch wie genau kann man nun seiner Gilde beitreten? BioWare hat dazu im neuen SWTOR Community Blog  einen Beitrag verfasst, der Details zum Gilden-Transfer bekannt gibt, gleichzeitig aber auch beschreibt, wie man der Gilde beitritt.

Zusammenfassung des Artikels:

  • Wenn man das erste Mal das Spiel betritt, sieht man eine golden Fahne am Server auf den die eigene Gilde transferiert wurde.
  • Bei der ersten Charaktererstellung auf diesem Server bekommt man ein Pop-Up in dem man die Möglichkeit hat der Gilde beizutreten.
  • Nur der erste Charakter kann automatisch in die Gilde eingeladen werden. Twinks müssen manuell transferiert werden.

 Zum offiziellen Artikel

Fazit:

Da hat BioWare den Usern tatsächlich eine sehr nette Anleitung gegeben, die alle Fragen zum Gildenimport klärt und darüber hinaus die (wahrscheinlich) häufigsten Fehler löst. Weiter so!

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar