Home - News - EU Fansite Summit 2 – neue Spieldetails bekannt

EU Fansite Summit 2 – neue Spieldetails bekannt

SWTOR Beta NewsBeim gerade beendeten EU Fansite Summit Nummer 2 im irischen Galway gab es eine Frage- und Antwortrunde mit Georg Zoeller und Emanuel Lusinchi. Dabei gab es einige wirklich interessante Informationen. Alle glücklichen Fansite-Teilnehmer haben dazu News veröffentlicht. Am interessantesten waren die News von Onlinewelten. Die wichtigsten Details möchte ich euch nicht vorenthalten.

Spezialisierung des Charakters

Zwar kann man sich mit Level 10 für eine von zwei Spezialisierungen entscheiden. Die Rolle des Charakters, also z. B. DD oder Tank wird aber erst im Laufe des Levelaufstiegs mit Verteilen der Skillpunkte eingenommen und gefestigt. Effektives Tanken soll ab Level 20 beginnen.

User-Addons

In den offiziellen SWTOR-Foren heiß diskutiert, wird es zum Launch von SWTOR keine Möglichkeit für Addons geben. Jedoch wird das Thema diskutiert. Die Bioware-Perfektionisten betonen wenn dann richtig. Das PvP soll für alle fair sein und auch bleiben.

Flashpoints

Die Flashpoints sollen zum Launch in 3 Modi verfügbar sein. Die Namen sagen alles: Normal, Hard und Nightmare.

Operationen

Es wurde bestätigt, dass zum Release 2 Operationen vorhanden sein werden. Die zweite Operation, neben Die Ewige Kammer, bleibt noch geheim. 

Max-Level-Content

Es soll genügend Content zum Launch von SWTOR vorhanden sein. Das Erreichen von Level 50 ist nicht das Ende. Es soll ein nettes Finale geben. Ebenso existiert bereits jetzt ein Zeitplan für weitere Spielinhalte.

Und Vieles mehr

Darüber hinaus gibt es noch weitere Inhalte. Besucht doch für diese bitte den Artikel von Onlinewelten. Das ausführliche Interview findet ihr z. B. auf swtor.ingame.de

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar