Home - News - EU Fansite Summit 2 in den Startlöchern

EU Fansite Summit 2 in den Startlöchern

SWTOR US Fansite Summit 2 Bild 1Bioware kündigte vor einigen Tagen das europäische Pendant zum US Fansite Summit 2 an. Nun heißt es wieder für auserwählte Fansites aus Europa Koffer packen und ab nach Galway in Irland. Dort befindet sich das Bioware HQ Europa. Laut swtor.eu sollen die Punkte ähnlich wie die des US Fansite Summit werden. Das EU Fansite Summit 2 wird vom 14. bis 15. November gehen.

Ich bin gespannt was für News kommen und ob weitere Inhalte oder Merchandise präsentiert werden.

Die schlimmste Nachricht zum Schluss: SWTOR.mmozone.de wird nicht mit dabei sein. Leider! Nichts desto trotz arbeite ich hart an Inhalten unserer Fansite zu SWTOR. Mein Ziel ist der EU Fansite Summit 3 😉 Den glücklichen Fansites wünsche ich natürlich viel Spaß und hoffe auf zahlreiche neue Details.

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar