Home - News - Endlich wieder Beta Einladungen für die EU

Endlich wieder Beta Einladungen für die EU

SWTOR Beta NewsSeit gestern Abend heißt es wieder Daumen drücken. Denn Bioware versendet seit gestern wieder Beta-Zugänge für europäische Spieler. Noch vor einigen Tagen hieß es, Zugänge seien vorerst nur für die Nordamerikaner zu haben. Doch nun hat uns Bioware überrascht und startet die bisher größte Welle an Beta-Einladungen für die EU.

Einschlägige Quellen behaupten, dass die europäischen Server wieder online sind und für dieses Wochenende ein Stresstest geplant ist. Wer jetzt noch eine Einladung bekommt, soll die Beta bis zum Ende spielen können. Ich drücke euch allen die Daumen und hoffe natürlich, dass ihr einen Key für die SWTOR Beta abstaubt.

Ähnliche Artikel

SWTOR 5 Jahre

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

SWTOR Knights of the Eternal Throne

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

2 2 Kommentare

  1. Beta inv bekommen … *freu*
    Stresstest sind fürs Wochenende geplant ist auch von Bioware bestätigt.

  2. Klasse, das freut mich natürlich für dich. Wenn du magst, schick ich dir mal meinen Skype-Kontakt, da können wir zusammen ne Runde daddeln.

Schreibe einen Kommentar