Home - News - Eine Tour durch das Austin Bioware Office

Eine Tour durch das Austin Bioware Office

Langsam werde ich richtig neidisch auf das zweite Fansite Summit und die damit verbunden Highlights. Die Jungs von Towars.com haben schon Videos zu Hands On der Collector`s Edition und dem MakingOf Artbook veröffentlicht. Doch nun habe ich noch eine Tour durch das Bioware Office in Austin entdeckt.

Wer sich vorgestellt hat, dass die Entwickler von SWTOR alle im Keller, in dunklen feuchten Räumen sitzen und 24/7 programmieren was das Zeug hält, liegt falsch. Präsentiert wird ein angenehmes und nettes Studio mit jeder Menge nerdigem Star Wars Zeugs. 

Mir ist aufgefallen, dass die Entwickler anscheinend der Dunklen Seite verfallen sind. Einer trägt ein T-Shirt mit dem Imperium, ein weiterer möchte die Dunkle Seite spielen. Nur einer der Befragten ist noch unentschlossen, bzw. eher neutral.

Besonders genial finde ich die Darth Malgus Statue und den R2-D2 Mülleimer. Was gefällt euch denn am Besten?

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar