Home - News - EA Kundendienst aktuell nicht erreichbar

EA Kundendienst aktuell nicht erreichbar

EA LogoWer aktuell noch Probleme beim „5-Punkte-Plan“ seines SWTOR Accounts hat und den EA Kundendienst kontaktieren möchte, hat aktuell schlecht Karten. Denn soeben wurde auf der SWTOR-Facebookseite mitgeteilt, dass der telefonische Kundendienst „derzeit nicht verfügbar“ ist.

Es werde wohl an einer schnellen Lösung gearbeitet, so heißt es jedenfalls bei Facebook. 

Sehr nett anzusehen, sind die Kommentare zu dieser Meldung. Die Eröffnung macht „Let the Flame Wars begin!“, gefolgt von „wäre uns jetzt nicht aufgefallen :D“. Später kommt noch ein sehr netter Kommentar von Jimmy Oliveira, der wohl den meisten Frust der SWTOR-Gamer-Gemeinde zusammenfasst:

„Was geht bei euch eig.? frag ich mich die ganze Zeit. Also in Sachen Kunden Service usw.. müsst ihr noch viel lernen hab ich das gefühl?! Macht so ne Panik das man sich unbedingt mit einer Gilde anmelden muss, dann wird das kurz vor Spiele beginn auch wieder umgeändert und zur Server verteilung sag ich mal lieber nix. Eure HP ist 80% der Zeit down! Und die Nummer heute war ja wohl mit ansage oder?! Hoffe ihr habt durch so Aktionen nicht zu viele Kunden verloren. Den nicht jeder von uns ist Student und kann sich das 24/7 geben!!“

Mehr braucht man dazu wirklich nicht sagen!

Zur SWTOR-Facebook-Seite

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

4 4 Kommentare

  1. Ich versuch den Kundendienst seit 17Uhr zu erreichen. Entweder is besetzt oder die Bandansage sagt: „Tut uns aufrichtig Leid, aber derzeit sind all‘ unsere Mitarbeiter beschäftigt.“ Aha, irgendwie passt das alles nicht zusammen.

  2. Anfänger….ich kenne MMO´s die Kümmern sich innerhalb von 30min um ihre Kunden.
    BYEBYE SWTOR!

  3. Ihr habt wohl die Classic Wow gespielt. Das war dann ein skandal 😉

Schreibe einen Kommentar