Home - News - EA feiert SWTOR und gibt interessante Fakten bekannt

EA feiert SWTOR und gibt interessante Fakten bekannt

EA LogoGestern äußerte sich John Riccitiello (Electronic Arts CEO) auf der offiziellen EA-Seite und gratulierte BioWare zu Star Wars: The Old Republic. Er betonte die Bedeutung von SWTOR für die Geschichte von EA und bezeichnete das MMORPG als eine der größten und ehrgeizigsten Errungenschaften in der Geschichte von Electronic Arts.

Gleichzeitig gab das Unternehmen ein paar nette Fakten bekannt, die das Tracking-System in der Zeit des Headstarts von SWTOR registrierte:

  • Bisher spielten die Spieler 28 Millionen Stunden SWTOR ein. Das entspricht 1 Million Mal alle Star Wars Filme schauen.
  • Spieler verbringen durchschnittlich 5 Stunden täglich im Spiel.
  • Mehr als 3,8 Millionen Charaktere wurden erstellt. Diese beinhalten 510.000 Jedi-Ritter und 550.000 Sith-Krieger.
  • 56 % der Spieler haben das Imperium, 44 % haben die Galaktische Republik gewählt.
  • Schon über 2 Milliarden NPCs haben das Zeitliche gesegnet und das in 8 Tagen Spielzeit!

Zur Quelle

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar