Home - Screenshots - DK-27-Hüterdroide Bildstrecke

DK-27-Hüterdroide Bildstrecke

Ein bisschen Nerd muss sein! Wenn ihr dieser Aussage nur zustimmen könnt, ist die folgende Bildstrecke mit Sicherheit sehr interessant für euch. In SW:TOR gibt es unzählige Arten von Droiden.

Doch kein Droide hat mich so fasziniert, wie der DK-27-Hüterdroide. Er patroulliert auf den Straßen von Kaas City auf dem Hauptplaneten des Imperiums – Dromund Kaas.

In der Beta hatte ich etwas Zeit finden können, den furchteinflößenden Kampfdroiden für euch festzuhalten.

Portrait-Screenshot dk-27-hüterdroideGespickt mit einem Scanner-Auge bewegt er sich durch die Straßen ohne dabei Rücksicht auf Passanten zu nehmen.

Screenshot dk-27-hueterdroide Front 2Ein Komplett-Screenshot der rechten Seite des Droiden. Auf drei Füßen hat er einen sicheren Stand. Diesen wird er auch brauchen, da seine immensen Blaster einen großen Rückstoß haben werden.

Screenshot dk-27-hueterdroide Front 1

Ein Hoch auf Symmetrie. Der DK-27 sieht von rechts aus, wie von links. Beide Arme sind mit starken Blastern ausgerüstet.

Screenshot dk-27-hueterdroide RückenNicht, dass seine Blaster an den Armen ausreichen, hat er zur Verstärkung eine riesige Kanone auf dem Rücken, die er bei Bedarf über den Kopf fahren kann, um frontale Ziele anzugreifen.

Ähnliche Artikel

SWTOR Neue Bilder von Oricon

Auf der SWTOR Cantina Tour, welche gestern Abend in Köln stattgefunden hat, gab es für …

SWTOR Neue Waffen und Anpassungen mit Patch 2.4

Gestern Abend fand in Köln die SWTOR Cantina Tour in Deutschland statt. Wie immer gab …

Schreibe einen Kommentar