Home - News - Digitale Sicherheitstoken-App in Apples App-Store

Digitale Sicherheitstoken-App in Apples App-Store

iPhone App SWTOR SicherheitstokenAb sofort können Besitzer der Apple-Produkte iPhone, iPad und iPod-Touch ihr SWTOR-Benutzerkonto sicherer machen. Denn seit Kurzem ist die offizielle Mobile Security App im App-Store vorhanden. Diese kostenlose App ersetzt den physischen Sicherheitstoken aus der SWTOR Collector`s Edition.

Sowohl Besitzer des physischen Sicherheitstoken, als auch Besitzer des Tokens, der heruntergeladen werden kann, haben Zutritt zum Sicherheitstoken-Händler.

Zwar gab es Hinweise auf Apps für Android und Blackberry, doch aktuell konnten noch keine Apps für diese Betriebssystem bzw. Hersteller ausgemacht werden. Besitzer dieser Smartphones müssen sich wohl noch etwas gedulden.

Ähnliche Artikel

SWTOR 5 Jahre

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

SWTOR Knights of the Eternal Throne

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar