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Die wichtigsten Änderungen der Crew-Fähigkeiten mit Patch 1.2

Crew-VerwaltungDie PTS Patchnotes 1.2 sind seit Freitag im PTS-Forum veröffentlicht. Gestern gab Georg Zoeller eine Zusammenfassung der wichtigsten Änderungen der Crew-Fähigkeiten mit Patch 1.2. Ich habe die Änderungen ausführlich studiert und möchte euch die Quintessenz in diesem Artikel präsentieren.

Mit dem neuen Inhalts-Update Vermächtnis wird es Änderungen an allen Handwerksberufen geben.

Rüstungsbau

  • Rüstungsbauer können Aufwertungen mit den Attributen Zielgenauigkeit, List, Schild und Absorption herstellen. Diese können wie gewohnt zerlegt werden, um die Chance auf einen Prototyp- oder Artefakt-Bauplan zu erhalten.
  • Mit Patch 1.2 kann fast jede modizierbare Ausrüstung zerlegt werden. Können diese gebaut werden, erhalten sie bei einem kritischen Erfolg einen Aufwertungsslot.

Waffenbau

  • Waffenbauer können ab „Vermächtnis“ Aufwertungen bauen, die Ausdauer, Wogenwert, Präzision, Angriffskraft oder Kritische Trefferchance erhöhen. Auch hier gilt, dass durch das Rekonstruieren Prototyp- oder Artefakt-Baupläne des Items gewonnen werden können.
  • Es wurden neue Paupläne hinzugefügt, mit denen maßgefertigte (orange) Fernkampfwaffen hergestellt werden können.
  • Ebenso wird mit Patch 1.2 die Erforschung und Rekonstruktion von Vibromessern und Flinten ermöglicht.
  • Auch beim Waffenbau gilt, dass ein Kritischer Erfolg einen Aufwertungsslot hinzufügt.

Kunstfertigkeit

  • Es werden hochwertige Farbkristalle aller Farben ins Spiel integriert.
  • Es werden zahlreiche neue Baupläne mit denen man z. B. Endgame-Kristalle (auch pink) konstruieren kann.
  • Baupläne für pinke Kristalle können im Galaktischen Handelsnetz gehandelt werden.
  • Kunstfertigkeit wird der erste Beruf mit dem PvP-Gegenstände hergestellt werden können. So kann man ab Patch 1.2 Kristalle herstellen, die einen permanenten Kompetenz-Bonusbringen. Materialien für die PvP-Kristalle kann man durch PvP erlangen.
  • Ebenso können ab 1.2 Schilde, die auf Willenskraft basieren hergestellt werden. Ein kritischer Erfolg beim Craften bringt einen Bonusgegenstand.

Biochemie

  • Bei Biochemie wird bei kritischem Erfolg ein zusätzliches Implantat hergestellt.
  • Roter Schleim wird als biochemisches Gemisch 6. Grades in Bioanalyse-Missionen neuorganisiert.
  • Es wird ein neues Rezept für köstliches Eis-Scharrer-Trockenfleisch geben.

Cybertech

  • Hergestellte Fahrzeuge können frei gehandelt werden.
  • Ein kritischer Erfolg beim Herstellen von Granaten (Cooldown auf 3 Minuten herabgesetzt), bringt die doppelte Anzahl Granaten.
  • Ein kritischer Erfolg beim herstellen von Gegenstandsmodifikationen bringt eine zusätzliche Mod.

 Synth-Fertigung

  • Synth-Fertiger können Aufwertungen für Stärke, Willenskraft, Verteidigung, Schnelligkeit oder Präsenz herstellen. (gleiches Prinzip: Zerlegen Chance auf Prototyp und Artefakt).
  • Herstellen von maßgefertigter Ausrüstung hat die Chance auf einen zusätzlichen Aufwertungsslot durch einen kritischen Erfolg.
  • Es werden Baupläne für leichte Rüstung hinzugefügt.
  • Die Materialanforderungen für einige Ausrüstungsgegenstände werden angepasst.

Sammelberufe

  • Hacken-Missionen bringen ab Patch 1.2 Technikteile, die Hauptkomponenten für die Aufwertungen der Fähigkeiten Synth-Fertigung, Rüstungsbau und Waffenbau sein werden.
  • Hacken-Missionen bringen bei kritischem Erfolg gelegentlich Baupläne für Premium-Aufwertungen.
  • Es wird neue Materialien und Missionsbelohnungen geben.
  • Einmalige Missionsentdeckungen können nicht mehr scheitern.

Rekonstruktion und Forschung

  • Wie oben erwähnt, wird es bei den meisten Gegenständen die Möglichkeit geben Prototyp- und Artefaktbaupläne zu erhalten.
  • Es steigt die Chance beim Zerlegen neue Baupläne zu erhalten.
  • Beim Rekonstruieren erscheint die Meldung „Forschung verfügbar“ wenn neue Baupläne erlernt werden können.
  • Zerlegt man Gegenstände und kennt die Baupläne bereits, besteht die Chance einen anderen Bauplan zu erlernen.

 Neue Inhalte

  • Hat man den entsprechenden Beruf, kann man zufällige Beutegegenstände rekonstruieren und daraus Materialien (z. B. Materialien aus Operationen) bekommen.
  • Rekonstruktion und Forschung wird es für Tier 2 – Ausrüstung, wie Columni geben.
  • Tier 2 Modifikationen können extrahiert, zerlegt und erforscht werden. Dies gilt nicht für Armierungen.

Droiden

  • Es wird neue Sensoren für die Schiffs-Droiden geben, die Boni auf Crew-Fähigkeiten (Krit.-Chance oder Effizienz) bringen.
  • Droiden können Geschenke annehmen. Damit wird ihre Leistung bei Crew-Fähigkeiten verbessert.
  • Das Gelaber der Droiden wird zurückgefahren.

2V-R8 

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