Home - News - Die Million Pre-Orders rückt näher

Die Million Pre-Orders rückt näher

Knackt Star Wars: The Old Republic noch die Million Vorbestellungen in den USA bis zum Start am 20. Dezember 2011? Mittlerweile sind es nur noch vier Wochen bis zum Launch. In der letzten Woche wurden 74916 Exemplare von SWTOR vorbestellt.

SWTOR Pre-Orders 4 Wochen zum Launch

Vier Wochen vor dem Start wurden nun insgesamt 900.756 Exemplare von SWTOR alleine in den USA vorbestellt. Mit Sicherheit wird die Million Pre-Orders geknackt.

Collector`s Edition immer noch ausverkauft

Auch bei Amazon gibt es nichts Neues. Die 150 Euro teure Collector`s Edition ist weiterhin vergriffen. Ob es noch mal weitere Exemplare zu kaufen gibt, kann ich aktuell nicht sagen.

Ähnliche Artikel

SWTOR 5 Jahre

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

SWTOR Knights of the Eternal Throne

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar