Home - News - Der SWTOR Masterplan

Der SWTOR Masterplan

Gerade mal hat der Headstart begonnen, schon prescht James Ohlen (BioWare Game Director) nach vorne und gibt einige Details zu kommenden Inhalten bekannt.

  • Neue Inhalte: Die SWTOR-Galaxie wird regelmäßig um neue Inhalte erweitert werden.
  • Gilden-Funktionalität: BioWare ist sich der Wichtigkeit von Gilden bewusst und möchte als erstes die Gildenbank und Gilden-Schlachtschiffe ins Spiel integrieren.
  • UI-Anpassungen: UI-Individualisierung ist eine Top-Priorität beim weiteren Updates.
  • PvP: Ein eigenes PvP-Team wird an neuem PvP-Content und -features arbeiten. Neue Features werden regelmäßig dazukommen.
  • Raumkampf: Es werden neue Missionen dazukommen. Darüber hinaus gibt es ein spezielles Projekt, dass den Raumkampf signifikant erweitern wird. Das bleibt aber vorerst ein Geheimnis.
  • Legacy-System: Das Legacy-System wird um Erfahrungspunkte, Level, Fähigkeiten, Gegenstände und „andere coole Vorteile“ erweitert.
Das Schlusswort seines Statements muss einfach zitiert werden. Gänsehaut-Garantie!
Blizzard PosterJames Ohlen on Was kommt als nächstes für old republic (Source)

Wir sind genauso begeistert wie ihr über den Launch von Star Wars: The Old Republic. Wir veröffentlichen nicht nur eines der größten und eindrucksvollsten Spiele, das jemals erschaffen wurde, sondern wir freuen uns auch darauf, das Spiel noch eine lange Zeit lang zu unterstützen, so dass unsere Fans immer heroische und fantastische Erlebnisse haben können. Vielen Dank, dass ihr mit uns spielt!

Quelle: swtor.com

 

 

 

 

 

Ähnliche Artikel

SWTOR 5 Jahre

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

SWTOR Knights of the Eternal Throne

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar