Home - News - Der Party-Jawa gewinnt die SW:ToR Facebook-Abstimmung haushoch!

Der Party-Jawa gewinnt die SW:ToR Facebook-Abstimmung haushoch!

Nach dem Bioware die Umstellung des Abo-Modells von SW:ToR in ein hybrides Bezahl- und Free2Play System vorstellte, wurde gleichzeitig eine Abstimmung via Facebook ins Leben gerufen, um zu bestimmen, welche Belohnung die ehemaligen Abonnenten erhalten sollen.

Diese Abstimmung konnte nun der kleine Party-Jawa für sich entscheiden, und laut Bioware lag er nicht nur eine Nasenlänge vorn. Besitzer der Digital Deluxe Edition oder der Collectors Edition können sich auf diesen kleinen Begleiter freuen, der ab Herbst, sobald das free2play-Modell online geht, ins Spiel eingefügt wird.

Freut Ihr Euch auf diesen neuen Begleiter?

Ähnliche Artikel

SWTOR 5 Jahre

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

SWTOR Knights of the Eternal Throne

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar