Home - News - Das war Tag 2 des Headstarts

Das war Tag 2 des Headstarts

SWTOR Beta NewsDer zweite Tag des Headstarts neigt sich nun langsam dem Ende. Wieder gab es einige glückliche Spieler, die ab heute spielen dürfen. Doch viele warten immer noch auf den Zugang zum Spiel. Heute gab es insgesamt 4 Wellen jeweils eine um 15, 16, 17 und 18 Uhr.

Nach Aussage eines Spielers meiner Gilde hat dieser seine Preorder-Code am 16.09.2011 eingegeben und wurde heute mit der letzten Welle eingeladen. Dies unterstützt die Aussage von Steven Reid, der von einem Preorder-Peak im Juli mit anschließender Abflachung der der Vorbestellungen berichtete. Man kann also daraus (unter Vorbehalt) schließen, dass der morgige Tag zumindest alle Vorbesteller aus Oktober ins Spiel bringen sollte.

Diese Angaben sind natürlich nur Annahmen und ohne Gewähr, da BioWare selbst sagt, dass sie flexibel bleiben wollen.

Ähnliche Artikel

SWTOR 5 Jahre

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

SWTOR Knights of the Eternal Throne

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar