Home - Guides - Credit Guide: Tägliche Raumschlacht-Quests abfarmen

Credit Guide: Tägliche Raumschlacht-Quests abfarmen

Im neusten Update zum SWTOR Credits Guide möchte ich die Möglichkeit Tägliche Raumschlacht-Quests abzufarmen, beleuchten. Mit Level 50 findet der Spieler im Missionsterminal seines Raumschiffs neben vielen grauen noch zwei grüne Quests.

Raumschlacht Operationen Stufe 50

Die Quests

  • Operation Reichsstolz
    • Barriere vom Reich der Chiss abschließen
  • Operation Wütender Morgen
    • Aeten-Verteidigung abschließen
    • Wolken von Vonduru abschließen

Operation Reichsstolz

Bei der Tagesquest Operation Reichsstolz muss nur die Raumschlacht Barriere vom Reich der Chiss abgeschlossen werden. Diese Raumschlacht dauert 8 Minuten und hat 4.905 Credits sowie 5 Flottenauszeichnungen zur Belohnung.

Für den Abschluss der Tagesquest gibt es dann nochmal 7.848 Credits, 15! Flottenauszeichnungen und 2 Tagesauszeichnungen.

  • Gesamtdauer: 8 Minuten
  • Belohnungen:  12753 Credits, 20 Flottenauszeichnungen, 2 Tagesauszeichnungen

Operation Wütender Morgen

Bei der Tagesquest Operation Wütender Morgen müssen gleich zwei Raumschlachten abgeschlossen werden. Die Raumschlacht Wolken von Vonduru ist mit 4 Minuten relativ kurz. Als Belohnung gibt es dafür 4020 Credits und 5 Flottenauszeichnungen. Die Raumschlacht Aeten-Vertedigung ist mit 6 Minuten etwas länger und hat die gleiche Belohnung.

Für den Abschluss der Tagesquest gibt es dann noch 5360 Credits und 10 Flottenauszeichnungen oben drauf.

  • Gesamtdauer: 10 Minuten
  • Belohnungen: 13400 Credits, 20 Flottenauszeichnungen

Fazit

Überraschenderweise sind die täglichen Raumschlacht-Quests eine lohnende Möglichkeit leicht an Credits zu kommen. Insbesondere Operation Reichsstolz ist für Spieler mit wenig Zeit eine gute Möglichkeit leicht an Credits und Tagesauszeichnungen zu kommen.

  • Operation Reichsstolz: 95647,5 Credits pro Stunde
  • Operation Wütender Morgen: 80400 Credits pro Stunde
  • gesamt: 88023,75 Credits pro Stunde

 

Ähnliche Artikel

bountyhunter_16801050

SWTOR Anfänger Guide – Charaktererstellung

Wir begrüßen Euch herzlich zu unserer 2. Folge des SWTOR Anfänger Guide. Heute zeigen wir …

swtor anfaengerguide

SWTOR Anfänger Guide – Die Installation

Willkommen zur ersten Folge unseres SWTOR Anfänger Guide. Heute beschäftigen wir uns mit dem Elementarsten, …

2 2 Kommentare

  1. Ihr könnt doch für das Einkommen/Stunde nicht einfach die Werte inkl. der DAILY-Quests hochrechnen.

    In den ersten 18 Minuten macht man einmalig 26.153 Credits.
    In den verbleibenden 42 Minuten packt man noch 10 mal
    Wolken von Vonduru mit je 4020 Credits, also nochmal 40.200 Credits.
    Macht in Summe 66.353 Credits in der ersten Stunde und 60.300 Credits jede weitere wenn man nonstop Wolken von Vonduru macht (15 Stück/Stunde)

    • Hallo Maker, vielen Dank für deine Antwort. Mit deiner Rechnung hast du zwar recht, aber bei uns ging es nicht darum eine ganze Stunde Raumschlachten abzufarmen, sondern das Maximum aus der vorhandenen Zeit rauszuholen. Somit lohnen sich, wie du schon sagst nur die ersten 18 Minuten. Natürlich könnte man dann wieder argumentieren, dass der Weg und Ladezeit zum Raumschiff auch mitberechnet werden sollte, doch das Ganze würde dann etwas zu weit gehen.

      Die Werte pro Stunde sollen lediglich eine Basis darstellen, um sämtliche Tests vergleichen zu können.

Schreibe einen Kommentar