Home - Screenshots - Coruscant Weltboss SD-0 Bilderstrecke

Coruscant Weltboss SD-0 Bilderstrecke

Star Wars: The Old Republic hat, wie viele andere MMORPGs Welbosse. So auch Coruscant, die Hauptwelt der Republik. Der Helden-Weltboss heißt SD-0 ist ein Riesen-Kampfdroide mit Stufe 18 und 191863 Trefferpunkten.

Zum Vergrößern der Bilder, einfach anklicken!

Er befindet sich auf Coruscant am Alten Galaktischen Markt. Der genaue Ort kann dem ersten Screenshot entnommen werden.

SWTOR Coruscant Weltboss Karte

Um den Weltboss zu erreichen, muss man die Rampe hinauf. Will man bestimmte Quests abschließen, muss man sehr dicht an SD-0 heran.

Der Helden-Weltboss wirkt im Spiel noch viel größer, als auf diesem Screenshot. Man spürt tatsächlich etwas Angst, wenn man mit Level 14 ganz dicht an ihm vorbei muss.

SWTOR Coruscant Weltboss Front

Wie viele andere Kampdroiden steht der Weltboss auch auf 3 Beinen.

Seitenansicht des Weltenboss SD-0

In der Seitenansicht des Weltenboss kommt seine Größe etwas besser zur Geltung. Erst bewegte Bilder können zeigen, wie furchteinflößend er doch tatsächlich ist.

SWTOR Weltenboss Coruscant AngriffKommt man ihm zu nahe und ist ihm nicht gewachsen, kann auch der eigene Begleiter nur noch zuschauen, wie man attackiert wird und zu Boden fällt.

SWTOR Coruscant Weltboss toter CharakterVergleicht man den kleinen leblosen Körper des Charakters mit den riesigen Droiden-Beinen, wird klar, dass seine Größe 10 Meter locker übersteigt! 

Ähnliche Artikel

swtor Vorlage

SWTOR Neue Bilder von Oricon

Auf der SWTOR Cantina Tour, welche gestern Abend in Köln stattgefunden hat, gab es für …

swtor Vorlage

SWTOR Neue Waffen und Anpassungen mit Patch 2.4

Gestern Abend fand in Köln die SWTOR Cantina Tour in Deutschland statt. Wie immer gab …

Schreibe einen Kommentar