Home - News - Color Match-System nicht zum Release

Color Match-System nicht zum Release

Bunter SWTOR KopfgeldjägerDas innovative SWTOR Color Match-System wir laut BioWare nicht zum Release in das Spiel integriert sein. Gründe dafür seien noch einige Probleme, die nicht auf die Schnelle behoben werden können. Insbesondere fehlende optische Veränderungen beim Anlegen von neuen Rüstungsteilen seien laut BioWare unhaltbar. BioWare wolle nicht, dass Spieler Motivation am Spielen verlieren, weil sich optisch nix mehr ändert.

Dennoch hat BioWare angekündigt weiter am System zu arbeiten und es früher oder später ins Spiel zu integrieren!

Über das SWTOR Color Match-System

In vielen MMORPGs läuft man rum wie ein bunter Hund. Blauer Brustharnisch, silberner Helm, goldene Handschuhe und eine rote Hose machen Spieler eher zu Clowns, als zu gefürchteten Kämpfern. BioWare wollte dieses Problem für SWTOR lösen, indem das sogenannte Color Match-System entwickelt wurde. Dieses System passt die Ausrüstungsfarbe verschiedener Rüstungsset der aktuell ausgerüsteten Brustrüstung an.

Zum Blogeintrag 

Ähnliche Artikel

SWTOR 5 Jahre

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

SWTOR Knights of the Eternal Throne

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar