Home - News - Collector`s Edition ausverkauft bei Amazon?

Collector`s Edition ausverkauft bei Amazon?

Packshot der SWTOR Collector`s EditionGerade stöberte ich bei Amazon, um zu schauen ob es neue Merchandise-Artikel zu SWTOR gibt. Durch Zufall bin ich mal wieder auf der Seite der Collector`s Edition gelandet. Doch komischerweise konnte man diese nicht mehr vorbestellen. Was ist denn los? Ist die Collector`s Edition bereits vor der Veröffentlichung ausverkauft?

 

Screenshot der zeigt, dass CE nicht mehr bestellt werden kann

Aktuell kann man sich nur noch registrieren. Man erhält dann eine Information, dass die Collector`s Edition wieder verfügbar ist. Falls! Natürlich dachte ich zuerst, dass die Vorbestellungszeit rum sei. Jedoch kann man momentan immer noch die normale Edition bestellen.

Aktuell belegt die CE noch Rang 6 der Amazon-Charts der Rollenspiele. Hohe Vorbestellerzahlen scheinen ja vorhanden zu sein.

Ich hab mir die CE vor einigen Wochen vorbestellt. Natürlich wäre es klasse wenn ich meine noch bekomme und dann ausverkauft ist. Da hat die Darth Malgus Statue mit Sicherheit bald einen Wert von mehreren Hunder Euro.

Aber das sind bestimm nur Wunschvorstellungen. Die SWTOR CE wird mit Sicherheit bald wieder verfügbar sein.

Ähnliche Artikel

SWTOR 5 Jahre

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

SWTOR Knights of the Eternal Throne

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar