Home - News - Bioware macht Ernst – Accounts werden gebannt

Bioware macht Ernst – Accounts werden gebannt

Die NDA zu SWTOR besteht noch. Erst gestern habe ich mich in einem Artikel gefragt warum die NDA noch besteht? Nun habe ich festgestellt, dass Bioware tatsächlich ernst macht und Accounts sperrt. In einer netten Diskussion zwischen Stephen Reid und TheFortySe7en via Twitter stellt sich heraus, dass Fortys Account gebannt wurde. Grund für den Bann sei wohl ein Stream der Beta. 

twitter screenshot swtor account bann user thefortyse7en

Twitch TV habe dem Streamer wohl erlaubt, SWTOR zu streamen! WTF ! In einer weiteren Twitter-Meldung von Stephen Reid bezweifelte er dies.

Unabhängig davon ob es stimmt, die Erlaubnis eines unbeteiligten Dritten hebt auf keinen Fall die NDA von Bioware auf. Also liebe Beta-Tester. Macht kein Mist. Seid froh, dass ihr SWTOR antesten und verbessern dürft. In einem Monat hat jeder die Möglichkeit SWTOR zu spielen. Wartet einfach bis dahin!

Man kann nur hoffen, dass die NDA zum Stresstest-Wochenende gelockert wird. Sonst kommt wohl eine Menge Arbeit auf den Support zu.

Ähnliche Artikel

SWTOR 5 Jahre

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

SWTOR Knights of the Eternal Throne

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar