Home - News - Bioware hebt Geheimhaltungsvereinbarung zur Beta auf!

Bioware hebt Geheimhaltungsvereinbarung zur Beta auf!

SWTOR Beta NewsAm Freitag Abend wurde durch Greg Zeschuck (BioWare Gerneral Manager) die Geheimhaltungsvereinbarung (NDA) mit sofortiger Wirkung aufgehoben. Ab sofort dürfen alle über die Erfahrungen aus der Beta mit Text, Bild und sogar Videos berichten. Die Infos aus den Beta-Testforen bleiben davon noch unberührt. Also Vorsicht mit Infos aus diesen Foren!

Obwohl BioWare bedacht war möglichst schnell alle Verstöße gegen diese Vereinbarung zu unterbinden, auch mit Account Sperrungen, haben einige einschlägige Seiten „geleaked“ was das Zeug hält. Doch auch viele Seiten haben sich an die NDA (dazu zähle ich auch MMOZone) haben sich an die Vereinbarung gehalten.

Dies hat nun ein Ende und wir hauen News raus, was das Zeug hält. Heute werden insbesondere Videos veröffentlicht. Ein Video zur Heldenquest Hate-Machine könnt ihr bereits auf Youtube sehen.

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar