Home - Gildentalk - BioWare bietet Gilden die Chance 1.2 Endcontent zu testen

BioWare bietet Gilden die Chance 1.2 Endcontent zu testen

SWTOR NewsVor mittlerweile zwei Tagen gab BioWare im SWTOR-Testcenter bekannt, dass Patch 1.2 schon bald die Testserver erreichen wird. Den Spielern wird mit Patch 1.2 unter anderem ein neuer Flashpoint und eine neue Operation geboten. Zwar hat BioWare noch nicht die Möglichkeit Massentransfers durchführen zu können, doch möchte der SWTOR-Entwickler dennoch Gilden die Chance bieten den Content zu testen. Deshalb sucht BioWare Gilden im Endgame-Bereich, deren Chars für Tests manuell auf den PTS transferiert werden.

Ihr müsst dazu entweder einen 16er oder 8er Raidkader vorweisen können und folgende Anforderungen erfüllen:

  • Jeder Spieler muss den PTS-Client fertig gepatcht haben und sich dort einmal eingeloggt haben, bevor ihr euch anmeldet.
  • Jeder Spieler muss mindestens einen freien Charakterslot haben.
  • Erfüllt ihr alle Voraussetzungen schickt eine Mail an guilds [@] swtor.com mit dem Titel „[Dein Gildenname] Game Update 1.2 Testing“ und füge dazu folgende Informationen in die Mail:
    • Servername auf dem eure Gilde spielt.
    • Kurze Zusammenfassung der Gilde und Erfolge im Endgame (max. 50 Worte).
    • Für jedes teilnehmendes Mitglied sind Account-Name (Forenname), Account Email-Adresse, Char-Name mit dem der Spieler auf dem PTS spielen wird.

BioWare fügt hinzu, dass die Plätze limitiert sind und die Gilden sich beeilen möchten.

Quelle

Ähnliche Artikel

SWTOR 5 Jahre

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

SWTOR Knights of the Eternal Throne

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar