Home - News - Beta Key Aktionen gestartet

Beta Key Aktionen gestartet

SWTOR Beta News

Im letzten Freitags-Update wurde von Bioware bereits gesagt, dass Beta-Key-Aktionen mit drei großen deutschen Portalen stattfinden werden. Heute startete die erste Seite mit der großen Beta-Key-Aktion. Auf Gamona.de könnt ihr ab sofort einen von insgesamt 8000 SWTOR Beta Keys bekommen. Dazu müsst ihr nur auf diese Seite gehen, euch registrieren und „Jetzt Teilnehmen“ drücken.

Dann solltest du einen Key per E-Mail zugeschickt bekommen. Wie auf der Seite zu lesen, muss der Key spätestens bis zum 18.11.2011 23:59 Uhr auf http://www.swtor.com/redeembetacode registriert werden.

Großes Stresstest-Wochenende?

Wenn der Beta Key bis zum 18.11.2011 23:59 Uhr eingegeben werden muss, kann man davon ausgehen, dass das große Stresstest-Wochenende vom 19.11.2011 bis 21.11.2011 gehen wird. Die bisherigen Wochenendtests schienen ja auch immer erst am Samstag zu beginnen. Außerdem wurde der Stresstest für November geplant und dieser hat nur noch 2 Wochenenden.

Da bin ich mal gespannt, ob die Probleme mit der Warteschlange beseitigt wurden und ob Bioware die Bandbreite zur Verfügung stellen kann, die bei diesen Tausenden von Usern und vielen vielen Terrabytes notwendig ist.

 

Kein Glück gehabt?

8000 Keys sollten zwar nicht so schnell rausgehen. Solltest du jedoch Pech gehabt haben, beobachte doch mal folgende Seiten. Auf diesen sind weitere Aktionen geplant.

Edit 21:53 Uhr:

MMORPG.com veranstaltet auch eine Aktion. Dort sind aktuell noch über 24000 Keys vorhanden. Zur Aktion gelangt ihr hier.

Ähnliche Artikel

SWTOR 5 Jahre

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

SWTOR Knights of the Eternal Throne

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar