Home - News - Beta hatte 2 Millionen Spieler

Beta hatte 2 Millionen Spieler

SWTOR Beta NewsJeder von uns hat mitbekommen, dass die SWTOR Beta einen riesigen Andrang hatte. Jetzt wurde von offizieller Stelle verkündet, dass die Beta insgesamt 2 Millionen Tester hatte.

EA`s CFO Eric Brown hat auf der Annual Global Media & Communications Conference in News York mitgeteilt, dass sich 725,000 Spieler am Stresstest-Wochenende (25.11. – 27.11.)  eingeloggt haben und durchschnittlich 12 Stunden in diesen 3 Tagen gespielt haben. Das sind knapp 8,7 Millionen Stunden SWTOR. 

Ein Schmunzeln in Richtung Blizzard

Wenn man diese Zahlen sieht und sich an die Aussage von Activision Blizzard CEO Kotick erinnert, dass er in SWTOR kein profitables Spiel sehe und es keine Konkurrenz für WoW darstelle, kann man eigentlich nur noch schmunzeln.

Star Wars: The Old Republic wird seinen Weg gehen, das ist klar!

Quelle: eurogamer.net

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar