Home - News - Beta für alle!

Beta für alle!

SWTOR Freitags-UpdateIhr habt richtig gehört. Beta für alle! Dieses Motto trägt das heutige Freitags-Update. Eigentlich hieß es, dass es keine Open Beta geben wird. Doch Bioware gab heute bekannt, dass alle Fans, die ihren Spiel-Test-Account vor dem 11.11.2011 angelegt haben, noch diesen Monat in den Genuss von SWTOR kommen werden.

Bioware verschickt in den kommenden Wochen Einladungen für ein Beta-Wochenende an denen die Server einem Stresstest unterzogen werden sollen. Das ist eine gute Nachricht für alle, die SWTOR vor dem Kauf testen wollen.

Alle, die jetzt in die Röhre gucken und bisher keinen Account auf swtor.com gemacht haben, können bei drei großen deutschen Spiele-Seiten Zugänge gewinnen. Buffed, GameStar und OnlineWelten verlosen in den kommenden Wochen Zugänge für SWTOR.

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar