Home - News - Beta Client Patch zum Live Client

Beta Client Patch zum Live Client

Viele, inklusive mir, machen sich Sorgen, dass sie den Headstart verpassen weil der Client unglaublich groß ist. Deutschland ist zwar mittlerweile relativ gut ausgebaut. Doch wohnt man nicht in einer Großstadt, kann der 25 GB große Client-Download schon mal über Nacht dauern. Gestern twitterte Stephen Reid (SWTOR Community Manager), dass der aktuelle Beta Client voraussichtlich („No Guarantee“) zum Live Client gepatcht werden kann.

Screenshot von Stephen Reids Twittermeldung

Zumindest an einem Wochenende kann nun jeder die SWTOR Beta spielen und den Client ein mal herunterladen. Wer Star Wars: The old Republic zum Headstart spielen will, sollte also den Client nach dem Stresstest-Wochenende nicht vom Rechner werfen.

Ähnliche Artikel

SWTOR 5 Jahre

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

SWTOR Knights of the Eternal Throne

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar