Home - News - Bestätigung: Beta-Client für Release nutzbar

Bestätigung: Beta-Client für Release nutzbar

Bereits vor einiger Zeit habe ich über Stephen Reid berichtet, der twitterte, dass BioWare daran arbeite den Beta-Client für die Release-Version nutzen zu können.

Gestern twitterte Stephen Reid erneut zu diesem Thema. Laut ihm arbeitet BioWare daran, dass der Beta Client vom letzten Wochenende als Release-Client nutzbar sein soll.

 

Natürlich ist das ratsam. Denn der Traffic scheint überdimensional zu sein. Schon bei 20 GB Client-Größe und 100.000 Downloads beträgt der Traffic 2000 Terrabyte!

Also liebe Leute, nicht den Client vom letzten Beta-Wochenende löschen, wenn ihr SWTOR weiter spielen wollt. 

Ähnliche Artikel

SWTOR 5 Jahre

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

SWTOR Knights of the Eternal Throne

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar