Home - News - Ausschnitt aus dem SWTOR OST geleaked

Ausschnitt aus dem SWTOR OST geleaked

Wallpaper der galaktischen Zeitlinie 3Für Star Wars: The old Republic wurden über 5 Stunden Musik komponiert und mit einem Orchester aufgenommen. Gemischt wird diese Musik mit den Soundtracks aus den Star Wars Filmen und natürlich Biowares KOTOR-Spielen.

Vor Kurzem wurde ein Ausschnitt aus dem SWTOR Soundtrack geleaked. Natürlich habe ich auch reingehört und bin davon schwer angetan. Hier gibts den Link zu Youtube: 

Wem die Musik gefällt, sollte sich den Kauf der Collector`s Edition durch den Kopf gehen lassen, denn in dieser ist der Soundtrack als CD vorhanden.

 Wer sich noch weiter über den Soundtrack informieren möchte, kann sich den offiziellen Entwicklerbericht per Youtube-Video anschauen.

 

Ähnliche Artikel

SWTOR 5 Jahre

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

SWTOR Knights of the Eternal Throne

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar