Home - News - Aufzeichnungen PTS Patch 1.2 Raids Explosive Conflict Operation auf Denova

Aufzeichnungen PTS Patch 1.2 Raids Explosive Conflict Operation auf Denova

SWTOR Patch 1.2Mit SWTOR Patch 1.2 wird die neue Operation Explosive Conflict ins Spiel implementiert. BioWare gab ausgesuchten Gilden die Chance, den Content vorab auf dem Public Test Server zu testen und importierte die Charaktere manuell.

Meine Gilde hat es leider nicht geschafft, akzeptiert zu werden. Dennoch möchte ich euch die Möglichkeit geben, den Content zu begutachten. Zum Glück gibt es einige Mitschnitte der Operation, die ich euch in diesem Artikel zeigen möchte.

Zorn und Toth

Hier könnt ihr den ersten Boss in der neuen Operation begutachten. Man kann auch gut sehen, dass man innerhalb der Operation mit Gleitern fliegen kann. Sehr beachtlich ist die Range der Sprünge von Zorn und Toth.

Firebrand und Stormcaller

Zwei beachtliche Panzer, die in ihrer Mechanik stark an Vernichterdroide XRR-3 erinnern. Man kann zum Beispiel die Fähigkeit Stormprotokoll, auch wenn sie etwas anders heißen mag, wiederfinden.

Kriegsherr Kephess

Bereits aus dem Patch 1.2 Trailer bekannt, kämpft die Gruppe gegen einen Kampfläufer. Zusätzlich muss die Gruppe gegen einige zähe Adds bestehen. Achtung! Am Ende des Videos wird die Story gespoilert. Stoppt das Video, wenn der Boss liegt.

Edit: Colonel Vorgath

Da hat sich wohl ein kleiner Fehler eingeschlichen und ich habe einen der Bosse vergessen zu posten. Durch meine Gilde wurde ich jedoch darauf aufmerksam gemacht und konnte noch ein Video finden.

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar