Home - News - Aufklärung zur Ausrüstungsmodifikation

Aufklärung zur Ausrüstungsmodifikation

dromund-kaas-map-ausschnitt-handwerksausbilderSeit dem letzten Patch soll es wohl Unstimmigkeiten durch die Patchnotes gegeben haben. Dies gab Emmanuel Lusinchi heute im SWTOR-Forum bekannt. Er persönlich habe den Teil für die Ausrüstungsmodifikation hinzugefügt und wohl etwas unglücklich formuliert. Jetzt klärt er auf. Hier erhaltet ihr eine deutsche Zusammenfassung des Beitrags mit dem wichtigsten Inhalt:

Orange Items

Mit dem letzten Patch wurden orange Items hinzugefügt, die komplett modifzierbar sind. Eigentlich wurden aber nur die Farbe geändert, denn die jetzt orangen Items waren vorher die blauen. Er fügt hinzu, dass zwar andere Spiele orange Items als episch oder selten deklarieren, in SWTOR sind die lila/violette Items das Ziel der Begierde.

Weitere Änderungen am Modding-System

Das ursprüngliche Modding-System hat vielen Spielern nicht gefallen. Emmanuel philosophiert im Forum warum und wieso. Doch am meisten interessieren natürlich die Änderungen.

  • Items können nun seit dem letzten Patch überall gemoddet werden. Es wird keine Werkbank benötigt.
  • Crafter können nun „Reverse Engineering Mods“ herstellen, die lila und blau sind
  • Mods können nun aus Custom Items extrahiert werden
  • Viele Mods können nun übergreifen, das heißt für verschiedene Ausrüstung verwendet werden
  • Anpassbare grüne Premium Items wurden aus dem Spiel entfernt
  • Violette Endgame-Items können nun teilweise modifiziert werden um den Charakter weiter zu individualisieren
  • Einige Crafting-Rezepte wurden mit nichtmodifizierbaren Items ersetzt.
Er führt weiterhin aus, dass das System immer noch nicht perfekt sei und weiter daran gearbeitet wird. Wer den ausführlichen, englischen Beitrag lesen möchte, kann dies hier tun.
Edit: Community Manager Lars Malcharek hat den englischen Beitrag hier übersetzt.

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar