Home - News - Anpassbares User Interface in Patch 1.2

Anpassbares User Interface in Patch 1.2

Custom User InterfaceBereits vor einigen Wochen gab BioWare bekannt, dass mit SWTOR Patch 1.2 eine anpassbare Benutzeroberfläche ins Spiel integriert wird. Ein Video mit wenigen kleinen Ausschnitten folgte. Auch zum Gilden Summit wurden wieder einige Szenen des anpassbaren Interfaces gezeigt. Nachdem der Patch 1.2 den Public Testserver erreicht hat, konnte ich endlich das anpassbare User Interface ausprobieren.

Wenn ihr euch die Zig Gigabyte des PTS-Clients nicht herunterladen wollt, könnt ihr euch mein kleines Test-Video dazu anschauen.

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Ein Kommentar

  1. Dafür verdient Bioware ein riesen Lob!
    Man brauch keine nervigen Addons um das Interface anpassen zu können so wie bei WoW.
    Da kann man mal sehen wie schnell gehandelt wird und vor allem wie gut mitgedacht wird!
    Bei Blizzard werden sicherlich noch 5 Jahre WoW ins Land gehen bevor an sowas mal gedacht wird;-)

Schreibe einen Kommentar