Home - News - Amazon liefert schon am 15. Dezember

Amazon liefert schon am 15. Dezember

Packshot der SWTOR Collector`s EditionHeute Morgen gegen 10 Uhr erhielt ich eine freudige E-Mail meines Lieblingsversandhändlers Amazon. In dieser Mail teilte mir das Online-Versandhaus mit, dass meine Star Wars: The Old Republic Collector`s Edition voraussichtlich am 15. Dezember 2011 geliefert wird.

In einer Vorab-Mail teilte mir Amazon mit, dass das Erscheinungsdatum auf den 15.12.2011 vorverlegt wurde, der offizielle Spielstart aber erst am 20.12.2011 erfolgt. Ebenso wurde darauf hingewiesen, dass der Kauf bei Amazon nicht entscheidend sei, sondern wann der Pre-Order-Code auf der SWTOR-Seite registriert wurde.

Verwirrung vorprogrammiert?

Bereits in den letzten Wochen verursachten uneindeutige Beta-Einladungen für Verwirrungen bei den Spielern. Zur gleichen Zeit gab es Probleme mit der Webseite von SWTOR, auf die wohl zu viele Leute gleichzeitg zugriffen. Eine weitere Verwirrung der Spieler und Überlaufen der Seite liegt also garnicht so fern.

Wenn das Erscheinungsdatum auf den 15.12. 2011 vorverlegt wurde und bereits ab dann Spiele im Laden erhältlich sind, wird der Großteil der Leute davon ausgehen, ab dann auch spielen zu können. Jedenfalls kann man das vermuten. Wir werden also sehen, was am 15. Dezember passieren wird.

Ähnliche Artikel

SWTOR 5 Jahre

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

SWTOR Knights of the Eternal Throne

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar